Qualitätssicherungs- und Manage­ment­systembeauftragten (m/w)

Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Qualitätssicherungs- und Manage­ment­systembeauftragten (m/w) Schoeller Technocell GmbH & Co. KG Osnabrück Betreuung und Weiterentwicklung unserer Managementsysteme ISO 9001/14001/18001 sowie 50001; Erstellen, Aktualisieren und Optimieren vonzentralen Prozessbeschreibungen; Pflege der Dokumentenliste; Durchführen der internen Audits.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familien­unter­neh­men Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglich­kei­ten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2300 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompromiss­lose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Zentralbereich Qualitätssicherung Sicher­heit Umwelt Und Lean Management Am Standort Osnabrück Suchen Wir Einen Qualitätssicherungs- Und Manage­ment­systembeauftragten (m/w) (ref-nr Os-2016-0003) Was Auf Sie Wartet: Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Manage­mentsysteme Iso 9001/14001/18001 Sowie 50001 Erstellen Aktualisieren Und Optimieren Von Zen­tra­len Prozessbeschreibungen Pflege Der Dokumentenliste Durchführen Der Internen Audits Und Erstellen Der Auditberichte Organisation Des Zentralen Rechtskatasters Und Kommunikation Der Auswirkungen Auf Die Werke Lieferantenbewertung Für Die Strategisch Wichtigen Lieferanten Der -gruppe Konsequente Umsetzung Der Lean Philosophie Ihrer Methoden Sowie Werkzeuge Als Basis Einer Kontinuierlichen Optimierung Coaching Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Zur Erreichung Von "best Practice" Durchführen Von Workshops Zur Begleitung Der Veränderungsprozesse Organisation Und Implementierung Von Stan­dar­disierten Prozessen Und Werkzeugen Was Sie Brauchen: Abgeschlossene Akademische Ausbildung Z B Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Entsprechendem Schwerpunkt Fundierte Normenkenntnisse Fortbildung Zum Auditor/zur Auditorin Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Internationales Familienunternehmen Interessantes Aufgabenspektrum Angenehmes Arbeitsklima Und Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten übertarifliche Entlohnung Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schi­cken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ide­a­ler­weise über Diesen Link: Https://sb-itecom/ Huguz Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Burg Gretesch 49086 Osnabrück Wwwfelix-com Kornelia Niekamp Telefon 0541 3800-307 Qualitätssicherungs- Und Manage­ment­systembeauftragten (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Managementsysteme ISO 9001/14001/18001 Sowie 50001 Erstellen Aktualisieren Und Optimieren Vonzentralen Prozessbeschreibungen Pflege Der Dokumentenliste Durchführen Der Internen Audits Osnabrück

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Account Manager LDCS (m/w/d)
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Elektroniker Instandhaltung (m/w/d)
   Doduco Technical Solutions GmbH (Sinsheim)